Stark für´s Leben

Standard

Ohne Worte.

Bild

»

  1. liebe sane, sie sind eine tolle frau!!!
    irgend etwas hat mich sie bei herrn wieland finden lassen, und in nullkommanix bin ich auf dem blog gelandet.

    ich habe mehr als 10 jahre in der kinderintensivpflege gearbeitet, und mich immer und immer wieder gefragt, was aus den kleinen wesen wird, die solch einen schwierigen start hatten. manchmal bekamen wir auf der station besuch, wenn nachsorgetermine anstanden, aber irgendwann verlor man die kinder doch aus den augen.

    jetzt habe ich fast alles? gelesen und bin froh und traurig zugleich, und möchte ihnen und den besonderen töchtern ganz viel mumm und kraft und, und, und… wünschen.

    liebe grüsse, anne 🙂

  2. Irgendwas hat anne_erde Dich bei mir finden lassen, schon vor mehr als 10 Monaten, ich weiß weder was noch wo, und es ärgert mich ein bisschen. Ansonsten hat sie vermutlich Recht.

    Deine Texte sind toll! Unsere Situationen sind verschieden, aber einige Probleme sind doch ähnlich. In meiner kleinen Familie nimmt Krankheit immer mehr Einfluss, wird zur Behinderung. Die Aussicht ist furchtbar, auf Jahrzehnte hinaus. Das trage ich mit mir rum, ich, der ich, wie Du in Deiner kleinen Familie, der Manager des Ganzen bin, der alles Aufrecht zu halten hat. Das ist nicht immer leicht.

    Umso schöner ist es, dass Deine Texte in der Regel positiv enden.

Kommentar verfassen

