Göttin der Langsamkeit

Standard

Heute wollte Dich der medizinische Dienst „mal eben schnell“ begutachten. Im Ergebnis würde ich sagen: Du hast sie „entschleunigt“. Du hast gezeigt, dass Du zurecht die Krone der „Göttin der Langsamkeit“ trägst. Ich habe durch Dich vor Jahren schon das hektische Leben aufgegeben. Und zwar gerne! Man kann gut langsam leben… und lernen.

„Du der du als eingeschränkt giltst, besitzt die Gabe ganz und gar zu lieben, ohne jede Einschränkung.“ – Dorothee Zachmann

Maja_Göttin

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s